blöder Stunt! :( (GTA Liberty City Stories)

ich versuche schon lange diesen Monsterstunt an dieser Stelle...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am...

...wieso steht da immer nur Irrsinns-Stunt oder Super-Irrsinns Stunt aber nie Monsterstunt?

PS: Ich fahr über diese Schanze immer mit Höchstgeschwindigkeit und das mit der PCJ-600!

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:34 von Jayhannik

15 Antworten

Du musst mit sanchez hoch Stunten dann geht es schon

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:48 von Ghoster_7

hab ich jetzt versucht, geht aber trotzdem nich!

PS: bin wieder mit Vollspeed drübergeschantzt, aber vergebens! :(

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 02:07 von Jayhannik

Tja nichts gegen dich aber ich habs schon geschafft

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 21:00 von read99

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
toll, und wie soll mir das weiterhelfen?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:00 von Jayhannik

Ich fürchte,du musst über den Fluss kommen,also musst du versuchen,so viel Geschwindigkeit aufzubauen,dass sich die Speilwelt noch nicht ganz aufgebaut hat. Ich hoffe,dass konnte helfen? =)

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 00:34 von xilefznew

zwar ganz schön schwer, aber ich werds versuchen!

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 01:11 von Jayhannik

Ja,ich hab es auch noch nicht geschafft,aber einfach aus dem Grund,dass ich LCS schon ewig nicht mehr gespielt hab. Ich werd es mal aus der hintersten Ecke kramen und es auch versuchen.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 01:18 von xilefznew

ich versuch es mal mit dem Hellenbach GT, weil das der schnellste Wagen im Spiel ist, und weil er die beste Beschleunigung hat!

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 02:00 von Jayhannik

Ja,stimmt,man könnte auch den Hellenbach GT verwenden. Teste ich nachher auch mal :)

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 02:06 von xilefznew

aber ich kann mir jetzt nich vorstellen das über den Fluss zu schaffen!

weil es halt doch ne ziemliche Entfernung ist!

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 03:46 von Jayhannik

Warte mal,ich such mal die Karte:
http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/711...

Da kann man mal sehen,wie weit der Stunt entfernt ist vom Fluss. Doch ein ganz schönes Stückchen.

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 03:51 von xilefznew

vom Schwung her würde das glaub ich nie reichen!

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 04:32 von Jayhannik

Vorallem baust du an Schwung ab,wenn du die Rampe hochfährst. Eigentlich ist der Stunt unmöglich.
@read99: Wie hast du den Stunt geschafft,also mit welchem Fahrzeug?

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 04:36 von xilefznew

aber echt...das möchte ich auch mal gerne wissen!

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 05:08 von Jayhannik

Der Beitrag war nämlich nicht wirklich eine Hilfe. Also wenn man über den Fluss springen muss sieht der Stunt für mich unmöglich aus.

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 19:49 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)