Brauche hilfe von jemanden der das spiel durch hat =( (Harvest Moon)

hii

immer wenn ich nach (glaube ich) "minerral stadt" gehen will kommt jacki immer der sagt die ganze zeit:"Nici!(so heiße ich ^^)wo willst du hin ohne zu ende zu arbeiten?deine arbeit ist noch nicht erlidigt!hier gibt's kein herumgetrödeln!"
was heißt das?und welche arbeit?muss ich etwa alle 101+erntegöttin haben damit ich durch kann oder wie?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:43 von Dragonja

3 Antworten

das spiel geht nur in dem Tal du kommst leider nicht nach mineral stadt... und arbeit heißst ja ernten, züchten usw. das heißt auch erntewichtel finden! hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:45 von moonlight5

och manno =( trotzdem vielen dank

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:46 von Dragonja

warte das geht doch du must mit allem ein rotes herz mit herzevent machen und die erntegöttin heiraten
doch das bringt dir eigentlich garnichts da sin nur häuser in denen man net reinkommt und auch keine leute

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:30 von meggy123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link