jo peace leute (Diablo 3)

hay ich wollte ma fragen wann es denn jetzt genau rauskommt und vor allem welches alter es hat ^^
naja das is eigentlich egal aber nen termin wann es rauskommt wäre schon sehr nüzlich ich lese nämlich immer nur 2010 und das is net sehr genau und wenn sich das noh weiter rauszögert muss ich den publishern ma ins kreuz treten das kündigen die jetzt schon solange an und ich habe keine lust mehr zu warten oder ?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:31 von Necromancer1992

10 Antworten

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht. Es gab aber eine indirekte Andeutung das es 2010 rauskommt.

Diablo III wird wieder ab 16 sein.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:45 von Domnator

jo gut 16 ist klasse ^^
2010 weniger naja is egal ich warte einfach ^^

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:35 von Necromancer1992

also so weit ich weiß kommt das in 24. DEZEMBER 2009 Raus. ..

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:42 von Pomytom

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das war vor ca 4 Monaten mal ein Gerücht...

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:33 von Domnator

eher wird uwe boll ein guter regisseur als dass diabblo 3 2009 kommt

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 21:27 von patrick222

ich bin zwar spät dran, aber naja^^

So wie es ja im moment aussieht, kommt das Game rst 2011...

Der grund:

Blizzard lies verkünden, das Starcraft 2 und WoW Catalysm, die einzigen Spiele seien, die 2010 veröffentlicht werden.

Manche meinen, das es doch praktisch fertig sei, weil sie das auf gamescom sahen, aber diese Version wurde dafür extra zusammen geschustert.

Ich persöhnlich hoffe trotzdem inständig, das Blizz das Game doch 2010 raus bringen.

Antwort #6, 20. September 2009 um 23:28 von Lufia18

ja also ich hoffe auch, dass das noch 2010 rauskommt, doch wir sollten uns vielleicht lieber gedulden sonst kommt son scheiss raus wie G3 fsg das will ja auch keiner da lass ich die lieber noch ein bisschen arbeiten ^^

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:19 von Necromancer1992

jepp, lieber 1 Jahr länger, als einen bug wie G3, SPiel konnte man das nicht nennen^^

Antwort #8, 22. September 2009 um 19:14 von Lufia18

ja also ich wollte g3fsg durchspielen und ich konnte es nicht mal eine stunde spielen ohne, dass es abgestürzt oder hängen geblieben is das war so verbuggt also g3 konnte man ja mit vielen patches spielen aber das addon ging gar net diese arfikaner oder wer das auch entwickelt hat denen hätte ich am liebsten richtig in die fresse gehauen für diesen shit
lg Necromancer1992

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 17:41 von Necromancer1992

Falsches Spiel xD

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 17:51 von patrick222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)