hi leute brauch hilfe (New Super Mario Bros.)

hi ich bin bei welt2 bei den driten da is so ein typ in der luft und werft schilkroten mit stachekn weis jemand wie ich ihn besige?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:50 von sido123456789

2 Antworten

Salut sido,
ich werde Dir beschreiben wie Du ihn besiegst und gleichzeitig die 1. Sternenmünze bekommst. Du meinst übrigens die Welt 2-2 und nicht die Welt 2-3.

Auf zur 1. Sternenmünze in Welt 2-2.
Kurz nachdem Du das Level betreten hast erscheint ein netter Typ namens Lakitu der mit roten Käfern auf Dich wirft. Dieser schwebt auf einer Wolke. Und genau diese Wolke mußt Du Dir holen um zur 1. Sternenmünze zu gelangen. An der Stelle an der er Dich bewirft siehst Du zwei ?-Blöcke. Du mußt nun als Feuermario, der Mario der die weiße Mütze auf hat und schießen kann, auf einen dieser Blöcke springen. Sobald Lakitu auf Dich zukommst springst Du hoch und schießt ihn ab. Er fällt dann aus seiner Wolke. Diese kannst Du nun besteigen und mit dieser fliegen. Fliege in der Wolke nach rechts und gleichzeitig ganz nach oben. Dort findest Du die 1. Sternenmünze. Du kannst ihn mit einem Feuermario immer abschießen

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke uwe

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 09:48 von sido123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)