greymon (Digimon World)

ich schaff es nicht greymon zu besiegen.ich hab selber ein greymon das feuerspeier und dynamo beherrscht und die werte sind bei 200 und mp und lp sind bei 2000. was soll ich machen

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:52 von spieletippsfreak95

11 Antworten

Du hast nur 200mp das geht doch gar nicht.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:09 von anti_cheater

da steht werte auf 200 UND MP UND LP bei 2000
und mit feuerspieer packtst du es nie

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:19 von Noobnoob

ich würde erstmal niocht mehr zu jijimon gehen sondern erst trainieren bis dein digimon gute attacken gelernt hat und bessere statuswerte hat als dein jetziges was wirklich nicht sehr gut ist. wenn dein digimon müde ist gehe zu centarumon falls du es scho hast. wenn nicht gehe in den tropendschungel in den amida wald. dann sagt es dir eindringlinge und dann musst du ganz rechts laufen, dann in die mitte links ud dann müsstest du es geschafft haben.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 07:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab leider schon mit jijimon geredet und in seinem haus abgespeichert

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 13:28 von spieletippsfreak95

dann würde ich einfach nochmal von vorne anfangen. oder hast du schon viele satadtpunkte? wenn nicht fang nochmal neu an und trainier dein digimon gleichmäßig oder wenn du keine lust hast zu trainieren benutz den klappencheat der hier auch beschrieben steht

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

wie viele leben hast du denn noch mit greymon wenn du noch alle drei hast wirst du doch einen entberen können oder etwa nicht ?

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 16:18 von smogdog

ich hab nur noch eins

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 17:40 von spieletippsfreak95

na das is sehr sehr blöd

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 18:08 von anti_cheater

dann würde ich neu beginnen. das ist besser als zu verlieren.

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

oder hast du einen autopiloten bei dir ?

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 20:08 von smogdog

ich schließ mich Schach-Matt Antwort an da du noch nicht sehr weit bist is das noch nich so schlimm neu anzufangen

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 10:30 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)