sammlung?! (Pokemon Perl)

ich würde gerne pokemon sammeln die blinken (weiß nich genau wie ich das beschreiben soll^^) wie zb raichu, Luxtra oder turtok (ich hoffe ihr wisst was ich meine :P)

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:58 von XxKIZxX

25 Antworten

was meinst du pokeradar?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:01 von gallantmonx

pokeradar? O.o

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 19:01 von XxKIZxX

weißt du nicht was ein pokeradar ist?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:04 von gallantmonx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
natürlich ich meinte was deine antwort damit zu tun hat!

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:05 von XxKIZxX

und ich versteh deine frage nicht

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 19:08 von gallantmonx

Du meinst shinys, oder ?
Die bekommst du ganz selten.
Bringen dir aber auch nichts, außer das es eine andere Farbe hat.

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 20:24 von _Fawkes_

ne meine nich shinys. alle pokemon können shiny sein gibt aba nich soviele die so sind wie ich meine ^^

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 20:27 von XxKIZxX

Man du verarscht uns schon wieder, wie bei shaymin und ditto.
Richtig?

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 20:31 von _Fawkes_

was hätte es fürn sinne uch zu verarschen? ich sage bei beidem die warheit. ihr wisst was ein oober und ein UU oder was weiß ich was es da alles fürn schrott gibt aab von sowas einfachem wisst ihr nix? O.o omg
wasn das hier fürn Verein?

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 20:49 von XxKIZxX

ich mach jetz ein bild mit meinem handy von meinem raichu damit ihr endlich mal blickt das ihr nich alles wisst! (ich hoffe es klappt :P)

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 20:51 von XxKIZxX

hoff ma

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 21:07 von gallantmonx

los schneller

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 21:08 von Hukia

funzt nicht also habe zwar ein bild aba is nur gelb hab ein video des gut ist aba ich weiß nicht wie ich hier zeigen kann. und meine frage wird die ganze zeit gelöscht-.-

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 21:12 von XxKIZxX

hast pech junge

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 21:17 von gallantmonx

die beitrag hätteste die auch sparn können ist einfach nur sinnlos omg

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 21:20 von XxKIZxX

maln bild is zwar etwas verschwommen kann aba trozdem erkennen des da raichu gelb is (oder?)^^
http://www.gfx-hoster.de/bild/21217/dsc00747B2B...
(naja^^)

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 21:22 von XxKIZxX

uhhh was für ein hässliches Raichu du da hast kompliment

Antwort #17, 19. Mai 2009 um 21:26 von gallantmonx

halts m**l dich fragt keiner. ich frage hier leute die was verstehn. nich so welche wie dich die kein plan haben und einfach nur iwo hinschreiben damits so aussieht als hätteste was im hirn -.-

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 21:29 von XxKIZxX

hey hörts auf
ich glaub keiner kann dir hier wirklich helfen weil wir nicht wissen was du meinst

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 21:36 von T-JaY-F

des kann doch aba nich sein des ihr wirklich alkle nicht wisst was ich meine O.o

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 21:37 von XxKIZxX

bei deiner frage steht das du gerne pokemon sammeln willst die blinken wenn du willst das die blinken oder so dann nehme einje ballkapsel und tu einpaar sticker drauf

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 21:54 von gallantmonx

junge nerf nich mit deinen bescheurten beiträgen wenn du kein plan hast dann stfu&fo! -.-

Antwort #22, 19. Mai 2009 um 22:30 von XxKIZxX

meinst du vielleicht wie bei milotic ds es am anfang lau leuchtet ?

Antwort #23, 20. Mai 2009 um 00:25 von Sweet-Latias

weiß nich wie es bei milotic ist aba ich denke des es des richtige ist =) endlich mal jemand der weiß was ich meine :P kennst du noch andere davon?

Antwort #24, 20. Mai 2009 um 11:57 von XxKIZxX

oh man

Antwort #25, 20. Mai 2009 um 13:58 von Hukia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)