Item halbierer gesucht (KH 2)

sorry für so eine dumme frage aber wo ist der item halbierer?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:12 von blumenhasser

7 Antworten

Entweder du bist im falschen Spiel oder es gibt etwas über KH das ich nich weiß,denn von sowas hab ich noch nie gehört.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

ja du hast mich nicht verstanden oder ich hab mich doof ausgesprochen( eher ich )
in kh gibt es ultima und man brauch so ein kristall oder so womit man ori+ teilen kann . und den hab ich nicht und such den.
und ich such auch noch sirenity crystel

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:09 von blumenhasser

Du brauchst den Energiekristall den du von Magus Magnus erhälst.Oder du bringst dein Mogry-Level auf 9.Und was ist sirenty crystel?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
magus magnus? wo find ich den?
ja bei fm+ muss man für ultima ein anderes item als bei normal benutzen und das letzte hab ich nur 2 mal.
mogry level 9 hab ich schon

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 21:14 von blumenhasser

Magus Magnus gibs in Radiant Garden.Mit dem Crystal kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 12:55 von gelöschter User

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 13:06 von Roxas134

Mogry Level 9 bringt dir für Ultima gar nix.

Durch Mogry Level 9 kann man nur die Materialkosten von Items halbieren, die du bereits einmal hergestellt hast.

Also kannst du es nur dank nen Energiekristall herstellen^^

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 15:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link