Woozie (GTA San Andreas)

Hallo ich weiß das klingt bescheuert aber ich habe diese Freundin und zwar ihren Fortschritt auf ca 15% konnte allerdings rein und habe mir die Key cardd gemacht kann aber die Mission von Woozie wo man in das Casino einbrechen muss nicht machen helft mir bitte

MFG
M.S.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

17 Antworten

Ich Versteh deine Frage Nicht Geht es um Die Freundein Oder Um Die Mission ?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:41 von Fabi1997

Wurdest du nachdem du die Keycard hattest von Woozie angerufen?
Wenn ja müsstest du die Missionen machen können.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 19:58 von CrIzzY

Ich kann die Mission nicht machen auch wenn ich die Card habe obwohl die Freundinn nicht 100% hat

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Woozie hat noch nicht angerufen schon mehr als 2 Tage in Spielzeit vergangen

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

was 15%?, du kriegst die KC erst nach 40%

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:00 von xenomorph

du kannst sie auch einfach umlegen,dann kriegste sie auch.

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 20:04 von CrIzzY

ich habe die wirklich schon ich habe den S&M Anzug angezogen bin hin die war nicht da konnte rein und habe die Karte geholt

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

Ja, dann müsstest eigentlich einen Anruf von Woozie bekommen.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 20:16 von CrIzzY

ich melde mich wieder wenn ich denn anruf nach 2 Tagen echtzeit nicht bekommen haben schon im Vorraus an alle danke

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

du musst erst die mission in liberty city machen

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 21:15 von gelöschter User

liberty city? da kommt man im spiel san andreas hin? echt? wo & wann denn?

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 03:55 von alpacino25

Die Mission heißt Saint Mark`s Bistro.Das ist glaube ich die 89 Mission.Nachdem du Pulaski aus dem Weg geräumt hast, kommt die. Die Mission macht auf jeden Fall Spaß,du kannst aber (leider) nur einmal nach Liberty City dann nie wieder.Die Missio ist in Las Venturas und der Auftraggeber ist glaube ich Salvatore.

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 12:15 von CrIzzY

die Mission kann ich auch nicht machen keine Mafia Mission

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 19:42 von gelöschter User

Diese Mission kannst du erst nach Abschluss der Missionen Green Go, Madd Dogg, Freefall und High Noon machen

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 20:01 von CrIzzY

genau, und danach kommt der anruf und: DER GROßE FISCHZUG

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 20:34 von gelöschter User

ich habe diese Missionen schon geschaft aber es kommt nichts

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

jetzt ist was gekommem jetzt ist alles erledigt danke euch allen
Schönen Tag noch
MFG
M.S.

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)