Haare und Torwart (NHL 2002)

Mir ist aufgefallen, dass, wenn man einen neuen Spieler erstellt, diesem keine Haare zur Auswahl stehen!

Und 2.) Ich habe versucht einen Keeper zu erstellen. Aber es heisst immer ich habe schon genug. Spieler streichen kann ich auch nicht, die Reihen füllen sich ja automatisch.
Wie bring ich den Keeper da rein? :(

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:33 von Fangli

1 Antwort

Zu erstens: Deine SPieler haben Helme auf, da sieht man die Haare nicht, also kann man sie auch nicht verändern

ZU zweitens: Das problem hatt' ich noch nicht

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:04 von igel36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 2002

Letzte Fragen zu NHL 2002

  • NHL 2002: Haare und Torwart

NHL 2002

NHL 2002 Spieletipps-Award91
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2002 (Übersicht)
* Werbung