bei den level mit den bild wo gumba drauf ist komme ic heinfach nicht weiter das 1 level "flücke die blume " was muss ic hda machen (Super Mario 64)

ich weis leider nicht wie die weld heist aba das bild zum reinspringen ist das wo gumba abgebildet ist und das 1 level heist flücke die "blume" was muss ich da machen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:41 von chillerdk

1 Antwort

Salut chillerdk,
zunächst erkläre ich Dir das Prinzip des Kurses Gulliver Gumba. Wenn Du in das linke Bild mit den Gumbas läufst landest Du als riesengroßer Mario in einem winzigen Level. Läufst Du in das rechte Bild mit den Gumbas dann landest Du als winziger Mario in einem Riesen-Level.
Nun auf zum Powerstern "Pflück die Blume".
Wichtig: Du mußt als riesengroßer Mario ins Level gehen. Also springe in das linke Bild.
Zu Beginn des Levels begebe Dich nach links zu dem Baum mit der Münze. Vollführe auf dem Baum einen Handstand und springe auf die nächsthöhere Ebene. Dort gehe nach links zu der grünen Warpröhre. Betritt sie und Du landest im Riesen-Level. Nun gehe einfach gerade aus und springe eine Ebene tiefer. Du landest auf einem grünen Vorsprung. Hier tauchen insgesamt fünf Piranha Pflanzen auf. Jetzt ist es Deine Aufgabe die Piranha Pflanzen zu erledigen. Sobald sie erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie mit der Faust (drücke hierzu den A-Knopf). Nachdem Du alle besiegt hast tauchst der Powerstern auf.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 23:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)