kauffen? (GTA San Andreas)

Hi leute ;)

lohnt es sich zu kauffen? ich spare nämmlich auf das spiel
und wollte fragen ob es sich richtig lohnt O.O darauf 4 monate zu sparen -.-?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:03 von todesman

12 Antworten

Ne! Nich wirklich.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 20:10 von OLLEB

hm...ich holls mir trodzdem ich hab das geld nämlich schon fast zusammen :D trodzdem danke für die antwort

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:14 von todesman

achso du meinst das spiel das würd ich mir kaufen!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:28 von OLLEB

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
4 Monate sparen? Sag mal, was für ein Taschengeld kriegst du denn bitte? Das Spiel kostet warscheinlich nur 20€.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:32 von gelöschter User

ist auch so,aber san andreas ist schon sehr alt ( ca. 2004 ) kauft dir lieber einen andreren teil ( neueren teil )

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:44 von gelöschter User

Kauf dir am besten San Andreas oder GTA 4 machen beide FUN

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 20:47 von CrIzzY

nein nicht gta4, dann kannste noch ein paar jahre für playstatin3 sparen

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 21:13 von gelöschter User

Stimmt.Dann nehm einfach San Andreas,ist nicht teuer und macht Spaß.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 21:16 von CrIzzY

WOOT? 20 euro bloss ich dachte 40 oder so O.O lol bin ich doof ich grieg 10 euro taschengeld pro monat :D danke leutz holl mir GTA san andreas obwohl...gibts GTA4 auch auf wii?

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 19:51 von todesman

10EURO! boah.Das ist hart. Naja zu deiner Frage nein GTA 4 gibt es nur für Plasy 3, X Box 360 und Pc

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 19:58 von CrIzzY

-.- schade naja mit 10 euro komm ich einglich gut klar

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 20:23 von todesman

War nicht böse gemeint, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 20:38 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)