mehr herzen (Harvest Moon)

Ich habe gerade ein neues baby schaf bekommen und ich will es zum 10herze schaf machen muss ich es immer streicheln das es das rote herz hat ?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:09 von hunnybunny

3 Antworten

ich glaub du musst alles jeden tag mit den tieren machen was du überhaupt machen kannst und du musst immer mal den wetterbericht wenns schönes wetter ist anschaun wenns dann am nächsten tag immer noch schön ist musst du sie nach draußen schicken davor musst du aber am besten einen zaun irgendwo rum baust und da deine tiere rein tust und da drin gras pflanzt und dann musst du warten bis es hoch gewachsen ist oder du schaust einfach mal bei diesen erntewichtelsender lernkurs nach vll. muss man es so machen damit man 10 herzen bekommt ich bekomm aber immer nur 3 herzen =(

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 20:53 von Lena2

kann man überhaupt 10 herzen haben
ich hab auch immer nur 3

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 11:40 von MajoR96

Natürlich kann man mehr als drei Herzen kriegen es dauert halt ein Bisschen aber ich hab tiere mit sieben herzen.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 13:42 von mazu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)