brauche hilfe bei dem Leoparden (Paradise)

komme beim leoparden nicht weiter bin bei der steuerung damit der leopard in den käfig kommt kann mir einer sagen wie ich den leoparten in den käfig bekomme

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:19 von Susen19

1 Antwort

Also die Frage ist eigentlich an welcher Stelle des Spiels tu gerade bist! =) Das wird nämlich nicht das erste mal sein.

Wenn du noch in diesem Palast bist besorgst du dir die Schlüssel des Prinzen und gehst im Garten hinten in den Käfig rein. Der Käfig schließt sich automatisch, wenn du auf das Schloss klickst. Danach musst du an der Amatur die Brücke einstellen. Hast du das geschafft geht die Katze automatisch da rein.

Bist du gerade in diesem Dorf auf den Bäumen und musst den Tiger selbst lenken, einfach auf ESC drücken und du musst das Vieh nicht mehr spielen und läuft einfach selber in die Falle hinein.

Ich hoffe das hilft weiter.
LG

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:56 von Toenchen5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paradise

Paradise

Paradise
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)