Riesen Flossenfisch (Animal Crossing - City)

Ich glaube was Digifreak gesehen hat war ein Mondfisch.Haben die so eine Riesenflosse?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:24 von YoshiBrawl2009

11 Antworten

Eigentlich nicht. Du kannst sie erstmal nicht unterscheiden, ob du ein Hai, Hammerhai oder Mondfisch raus angelst.Also bei ACWW konnte man das nicht erkennen. Erst wenn du ihn an der Angel rausgezogen hast.
Hat DIgifreak noch was dazu gesagt?
Im lösungsbuch habe ich auch nichts gefunden, außer dem Mondfisch. Aber ich glaube der Hai ist größer wie der Mondfisch.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 20:32 von charlene0

den mondfisch habe ich schon und die anderen flossenfische auch aber der schatten war riesig und ich hab versucht ihn zu fangen die pose ist runter gegangen ich drückte A ich ziehe die pose raus und der fisch haut ab!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das war. Wie gesagt, ich habe im Lösungsbuch nachgeschaut. Nichts gefunden. Im welchen Monat bist Du Digifreak?
July?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:40 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab in den sommer 0.00 uhr juli geguckt und da war er

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 21:11 von gelöschter User

er hat mir das bild auf die wii geschickt von dem bild. ich wusste nicht wie ich es auf die sd card bekomme als hab ich das bild mit meinen dsi fotografirt also entschuldigt für die schlechte grafik wenn es nacher zu sehen ist.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:12 von Gura

ich meine von dem fisch nicht bild

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 21:13 von Gura

Ich weiß es wirklich nicht, was das sein könnte. Aber das Bild ist noch nicht veröffentlich. Ich werde es mir mal morgen anschauen. Ich glaube das Digifreak die Wahrheit sagt. Aber ich habe im Lösungsbuch nachgeschaut und die einzigsten Flossenfische die ich gefunden habe, sind, Haie,Hammerhaie, Mondfisch. Mehr leider steht da nichts.

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 21:45 von charlene0

ich glaub das es ein haii,hammerhaii oder ein mondfisch.Weil manche haiie grösser als andere haiie sind.Bei mir war´des mal so...

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 12:48 von Haakkkkkeee

auf dem bild ist er ein bisschen länger als die mündung des flusses

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 14:04 von Gura

Ich habe das Bild leider immer noch nicht gesehen. Wann wird es denn veröffentlich?

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 16:12 von charlene0

ich weiss nicht dauert eben

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 18:14 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)