Is des en fake? oder gecheatet oder einfach nur die wahrheit (NFS Carbon)

Hey leutz
hab was interessantes in youtube gefunden
schaut euch das ma an und sagt mir eure meinung
&feature=related
is des überhaupt möglich ohne zu cheaten ?
wenn ja kann mir einer sagen wie man so driftet
MFG Maddin

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:30 von Cloud_Strife91

4 Antworten

des geht...weil ich des auch schon gemacht hab, aber mit ner Corvette Z06 aber ich hab nur ca. 13.500.000 Punkte erreicht!

...und ich kann dir sagen wie man so driftet...

1. man braucht einen relativ schnellen Wagen

2. die Voraussetzung dafür heißt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:55 von Jayhannik

ja ich sag auch das das geht.Ich hab sogar ca. 20.000.000 punkte erreicht!

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:47 von Ming99

Hey Jayhannik
kannst du mir sagen wie du deine perfomance teile eingestellt hast
hab zB schon öfter gelesen das man auf übersteuern viel beschleunigung und drift einstellen soll
wie hast dus gemacht?
thx im vorraus

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:13 von Cloud_Strife91

ja ehm... da gibts leider ein kleines Problem, und zwar hab ich den Spielstand nichtmehr, und einen neuen hab ich noch nich angefangen, deswegen ist das Feintuning auch verloren gegangen!



PS: Guck mal auf Youtube oder so, da müsste es auch ein Video geben, wo es die perfekte Einstellung zum driften gibt!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:38 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)