Munition (Fallout 3)

YoYo, ich hab vor kurzem bei einem Raider lager ina Munitionskiste die Munition ''Action Express'' und ''NATO'' gefunden. Nun die Frage, für welche Waffen sind die?
mfg

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:42 von Jeff_Hardy93

11 Antworten

Hast dun Mod installiert?! Wenn ja, dann kann ichs mir gut vorstellen!

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:09 von Klippklar

Bei mir sind die glaub ich auch :D

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:09 von Klippklar

Naja, eig haben alle meine Mods die normale Muni und ich hab nur selbstgemachte Mods. Ich weiß garnicht wie ich andere Mini reinnmache^^

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 12:44 von Jeff_Hardy93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hast du ein Dlc?! Möglicherweise liegts daran, oder auch an den Patchs!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 13:41 von Klippklar

Ja ich hab alles DLCs drauf und auch die Patches dafür.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 20:57 von Jeff_Hardy93

Ich auch!

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 21:02 von Klippklar

Die genannten Munitionsarten sind definitiv nicht im Originalspiel, den dazugehörigen Patches oder einem der DLCs enthalten und müssen daher das Ergebnis einer inoffizellen Mod sein.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 23:00 von vile_things

Wenn Jeffhardy keine Mods drin hat, dann können diese Munitions-typen nicht von Mods kommen!

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 22:46 von Klippklar

Im normalen Spiel kommen sie allerdings nicht vor...

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 23:02 von SaD-82

Eben. Wenn sie im normalen Spiel nicht vorkommen, dann muss er Mods installiert haben. Ursache und Wirkung.

Zitat: "Naja, eig haben alle meine Mods die normale Muni und ich hab nur selbstgemachte Mods."

Ergo, er denkt, dass seine bisherigen Mods keine zusätzlichen Munitonstypen hinzufügen... tun sie aber scheinbar doch.

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 23:40 von vile_things

Komisch, ich und Jeffhardy haben bestimmt nicht den gleichen MOD drin, denn es gibt 100e Mods... Hmm allerdings könnte es auch an etwas anderem liegen... Lass mich überlegen!

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 12:49 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)