Zur Heilung + guter LVL Ort in CD2 (FF 7)

Tach, ich blick des leida nich so ganz wie man alle Charas mit einem Zug heilen kann. War ma bei youtube und hab dort a vid gesehn, wie der typ alle drei Charas mit einem Zug heilen konnte. Wie geht des, bitte sagn, thx. Achja und welcher LVL Ort is der beste in CD2, bin grade im Unterwasserreaktor in Junon wegn der Großen Substanz, da kommt ja dann so´n roboter, denn krieg ich noch nich down, deswegen bitte sagt, wie des mit der Heilung geht und welcher LVL Ort der beste is. THX...

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:01 von DevilZocker

5 Antworten

du musst in einen Substanz-Schacht, der mit einem anderem verbunden ist, Heilung reintun, in den verbundenen musst du die Substanz "alle" reintun

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:54 von Anti-Sephiroth

Bevor du fragst:
Wenn dein Alle, Stufe 3 hat kannst du 3x auf alle Charactere zaubern.
Bei Stufe 5, 5x.

Der beste Ort der mir einfällt ist der Strand(Wurm) und Wald(diese Sicheltiere) bei Mideel.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 22:33 von sin-slayer

oder wenns dir net zu langweilig wird: der unterwasser reaktor selbst! der robo geht schnell wenn man Blitz3 hat^^ zu musst zu aller erst die arme vernichten. dann ist der rest ein kinder spiel

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 10:23 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Danke wills ma probiern

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:37 von DevilZocker

Habs geschafft, bin ja scho am Ende des Spiels, mir ham paar lvl gefehlt aba trotzdem THX

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:32 von DevilZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)