Systemvorraussetzungen, Mehrkernprozessor (Anno 1404)

Was sind die Systemvorrausetzungen für die höchst detailstufe in anno 1404? es wurde ja auch gesagt ein mehrkernprozessor wäre nötig , wie viele kerne werde ich brauchen! vista od. xp vista ist zu empfehlen, wegen direct x10 oda?!?!?!

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

5 Antworten

ich habe für euch einen tipp um euch die beantwortung meiner frage zu erleichtern! http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6930 . mein pc hat einen 4 kern prozessor , 4 mal 2,6 ghz 9960+ un 4 gb arbeitsspeicher. wird anno gut auf den höchsten details laufen oder nur knapp?!

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:34 von gelöschter User

zu meiner frage muss ein prozessor 3,0 ghz haben?! weil einer von mir hat ja nur 2,6?!?!?!?!

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 23:50 von gelöschter User

Ja du solltest es spielen können, weil die minimalen Systemvoraussetzungen immer für einen Prozessor mit einem Kern angegeben werden mit 4 Kernen hat man natürlich mehr Leistung...auch wenn ich nicht weiß ob du alle 4 Kernen ausnutzen kannst oder ob nur 2 unterstützt werden.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:10 von Grins

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
also werde ich es auf der höchsten spielen werden?!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

Die Entickler sagen, das Anno 1404 die gleichen Anforderungen wie Anno 1701 stellen wird. Sprich wer Anno 1701 flüssig spielen konnte, wird mit 1404 keine Probleme haben!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 23:24 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link