Spezialtruppen- 2 Fragen (Valkyria Chronicles)

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu den Spezialrekruten, die man freischalten muss/kann.
1. Ich weiß wie man den Lancer, Scout, Ingenieur und Sniper freischaltet. Aber wie schaltet man den Shocktrooper frei?
2. Was bringen diese Rekruten? Ich habe Emilio (Sniper), und der ist auch nicht besser als Oskar oder Cezary.

mfg, Pane

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:12 von The-Great-Pane

4 Antworten

1.) Um Lynn freizuschalten musst du vorgehen wie bei Emile. Nur ist die zu opfernde Einheit in ihrem Fall Karl, nachdem er sein verstecktes Potential erhalten hat.

2.) Das versteckte Potential der 5 "Sonderrekruten" ist jeweils einmalig und auch sehr praktisch. Weiterhin haben diese 5 auf Level 20 sehr gute Battle-Potentials.
Allerdings muss ich zugeben dass ich Sniper und Scout auch nicht verwende, Engineer und Lancer in Rückhand halte. Nur Lynn ist bei mir im Dauereinsatz.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 08:27 von Jjos

Schon wieder Danke!^^
Das mit Karl verwirrt mich etwas. Ich kenne nur Karl Landzaat, aber der ist Ingenieur. ist der gemeint oder bekomme ich später noch einen Shocktrooper-Karl?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:08 von The-Great-Pane

Nein, es ist der Engineer Karl gemeint. Das hat absolut seine Richtigkeit. Wenn du die kompletten Profile der Beiden freigeschaltet hast wirst du es nachvollziehen können.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:36 von Jjos

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
OK, dann nehm ich ihn mal mit aufs Schlachtfeld.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:04 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link