Der Spieler (Pokemon Perl)

Ja ... ich hab mein spieler Zane genannt und wollte wissen ob man mit den Action Replay ändern kann ich meine so anderes aussehen zumbeispile ein schnurbart oder andere klammotten oder fett machen kann man das mit einen action reaplay machen? ich frag das nur denn die pokemon kann man ja ändern da dachte ich mir mann kann auch den spieler ändern

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:22 von gallantmonx

7 Antworten

ehm nein. außer durch hacken. wie pokemon ändern?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:24 von XxKIZxX

ne das kann man leider nicht.
Mann kann nur den Namen ändern und die ID-Nummer

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:24 von pokehelfer3

so ne scheisse eyy kann man das wenigstens bei platin?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:28 von gallantmonx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
denk ma genauso wenig. wenn du unbedingt deinen spieler ändern willst dann zogg sims

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 21:36 von XxKIZxX

ja aber wenn ich videos von smaragd oder perl angucke haben die da voll die anders ausehende spieler die es eigentlcih nicht zur auswahl gab

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:50 von gallantmonx

schreib mal so einen link auf bitte

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 22:01 von XxKIZxX

Okay,
Ich kenne einen Code:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
5. Post von oben.
Den Namen der Person kannst du mit Pokesave ändern.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 14:17 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)