letzte frage ! (Empire - Total War)

wie kann man patchen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:24 von Bonk_94

23 Antworten

normalerweise patcht steam automatisch

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:51 von loko

ja genau da muss man sich einloggen !
aber wie logt man sich da ein ?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 09:12 von Bonk_94

Du klickst die Steam.exe an (Doppelklick) und schon bist Du drin.
Spielst Du derzeit im Offline-Modus, dann wählst Du den "Online-Modus", startest Steam erneut und schon bist Du angemeldet...

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 09:58 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
und dann werden die patchs aktieviert ?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 13:41 von Bonk_94

Die lädt dann Steam automatisch herunter, richtig...das siehst Du dann daran, daß bei Empire ein Update gefahren wird.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:37 von SaD-82

stürzt das spiel dann nicht merh ab ?

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 14:52 von Bonk_94

Ich gehe davon aus...;)

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 14:52 von SaD-82

cool und des ist wirklich alles automatisch muss ich nichts merh machen sobald ich online drin bin ?

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 14:55 von Bonk_94

Du mußt nur eines machen: warten... Der Update (oder in Deinem Falle: die Updates) braucht manchmal eine Weile, bis er vollständig aktualisiert ist.
Aber abgesehen davon mußt Du nichts machen.

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 15:01 von SaD-82

ok ich hab des jetz getestet aba es stürzt immernoch ab !
kannst du mir vll. noch einmal sagen was ich genau machen muss?
ich hab was falsch gemacht glaub ich -.-

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 15:12 von Bonk_94

Liefen die Updates bei Dir bereits?
Wenn Du bei geöffnetem Steam Empire rechtsklickst und auf "Update-News" gehst, muß der neueste Patch der vom 1. Mai sein...ist er das bei Dir?

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 15:22 von SaD-82

Korrigiere: 18. Mai...

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 15:23 von SaD-82

Korrigiere zurück: 1. Mai...;)

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 15:24 von SaD-82

ja da steht der und daneben ist son minus und unten sind noch andere muss ich was mit denen machen ?

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 15:26 von Bonk_94

ja da lief was aba was genau weis ich nicht des lief wo ich die sprache kurz geändert hab

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 15:28 von Bonk_94

Nein...
Gegenfrage:
Wie lauten denn Deine Systemdaten (treffen sie die Systemvoraussetzungen für das Spiel überhaupt) ?

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 15:27 von SaD-82

Was hast Du mit der Sprache geändert?!?

Antwort #17, 20. Mai 2009 um 15:28 von SaD-82

ja ich kenn mich mit den zeichen net aus :O
aba ich denke der packt des schon

Antwort #18, 20. Mai 2009 um 15:36 von Bonk_94

Ich wiederhole meine Frage:
Was hast Du an der Sprache geändert?!?
Wenn Du die Sprache für Empire meinst, dann könnte das der Fehler sein...also, was hast Du an der Sprache geändert?!?

Antwort #19, 20. Mai 2009 um 15:42 von SaD-82

ja ne ich hab auf englisch dann hat der irgendwas geladen und dann wieder auf deutsch und dann hat er wieder was gealden da stand dann update und des musste bis 100% gehen

Antwort #20, 20. Mai 2009 um 21:05 von Bonk_94

Funktioniert es jetzt?
Wenn nicht, deinstallieren, neu installieren...auf Update WARTEN...dann testen, ob es funktioniert...

Antwort #21, 20. Mai 2009 um 21:45 von SaD-82

wie deinstalliert man steam

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 22:06 von Bonk_94

Systemsteuerung/Programme/Programm deinstallieren...und Steam auswählen...

Antwort #23, 20. Mai 2009 um 22:06 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)