Wenn ich 1.5 installiere brauche ich dann auch noch die alten Patches? (Fallout 3)

außerdem: ich besitze die austrian-uncut version

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:25 von TobiasNitsch

7 Antworten

Ich glaube nicht!

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:14 von Klippklar

ich glaube auch, da wenn ich auf die offizielle Fallout-Seite gehe, werden die alten überhaupt nicht mehr angezeigt...du wolltest mir noch ein paar links für Operation Anchorage, The Pitt und Broken Steel geben!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 22:28 von TobiasNitsch

immer wenn ich einen patch runterlade, läd der pc nur 347kb runter und sagt dann er sei fertig...wenn ich dann die Datei ausführen möchte, erhalte ich eine fehlermeldung

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 22:45 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Probiere einfach einen anderen Link.
Grundsätzlich:
Die Frage erübrigt sich, da ein neuer Patch einen alten automatisch überschreibt - und ein alter Patch automatisch im Neuen enthalten ist.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 09:55 von SaD-82

Die Links kann ich dir privat geben!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 13:40 von Klippklar

@SaD-82
Das gilt nicht immer. Oft bieten die Entwickler verschiedene Patches an: komplette Patches, die von egal welcher Version auf die aktuellste Version patchen, aber auch kleinere Patches, die von einer bestimmten Version (z.B. vom letzten Patch) auf die aktuellste Version patchen.

Letzteres ist z.B. bei Stalker: Shadow of Chernobyl noch der Fall gewesen. Im Falle von Fallout 3 wird allerdings nur ein Komplett-Patch auf der offiziellen Seite angeboten.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 23:10 von vile_things

Naja, da wir hier von Fallout 3 sprechen, erübrigt sich der Hinweis auf andere Spiele.
Nächstes Mal schreibe ich:
"Grundsätzlich:
Die Frage erübrigt sich bei Fallout 3...";)

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 00:10 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)