Lunastra (MH Freedom 2)

also iwo hat ja einer geschrieben man soll sich im vulkan auf diese anhöhe stellen und ihn dann einfach mit ner armbrust abschießen wie viel sollte die armbrust an angriff haben bitte nennt jetzt keine namen einfach nur einen wert

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:30 von monstermeuchler

6 Antworten

400=456 oder stärker und sollte drachen eigenschaft haben

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:33 von powerdraco

ich will sie nur vertreiben nicht killen und so was kann ich noch lange nicht machen ich machs mit tk genau wie lunastra und cameleos XD

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:38 von monstermeuchler

ich glaub ich hatte granatwerfer genommen (192att.)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:40 von gelöschter User

wow ich würde hätte kutku mitt knapp 300atk dann versuchs ich doch mal^^ mit armbrust

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 21:43 von monstermeuchler

ja, damit schaffst du's locker

das nächste mal würd ich glaub ich überfluss nehmen.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:44 von gelöschter User

das wa ich der große colossum hier mein tipp
Lunastra, Ceanataur in G ,Gravios in G
Wende Luna im "Vulkan am Tag" machst gibts einen Trick(der gleiche wie für Crenataur und Gravios den weißen auch in G )
geh durch die Zone 8 in Zone 7 (wo Lunar startet)dort plazierste dich mit einer guten Pierc- waffe/die Investition lohnt sich immer wie erwähnt ist die dann auch für die zwei anderen Monster sehr effektiv( mit Pierce 1+2 bestens 3 + evtl.)+Kombimöglichkeiten.
du mußt dich genau zwischen den zwei Feuerstellen platzieren und dann nur ballern.
Achtung bei Streu 2 Rückstoß der kann dich bei Schrägschüssen direkt ins Feuer stoßen das wäre schlecht für dich.
ansonsten abwarten und Kaltgetränk trinken wenn sie flüchtet auch die anderen Monster für später!
die kommen immer wieder um von dir erledigt zu werden. :))
den Bug hab ich selbst raus gefunden .damit hab ich mir die gesamte sehr gute rüssi und alle Waffen von den , Ceanataur und Gravios gemacht ^^
Ps. Wenn du Lunar und Ceanataur machst brauchste keine Streu 2 und dann auch keine Rückstoßabsicherung !

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 10:54 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)