Stevie? (GTA 4)

Auf den Tipps seiten 1 und 2 labern die immer von stevie ich kenn den nich meinen die brucie?
und wenn ja wieso kann ich bei dem keine autos verkaufen ich habe alle autos für den geholt, hab keine sms von dem Bekommen(seit ich den letzten wagen geliefert sind mindestens schon 2 wochen im spiel vergangen) nichts die Garage ist doch immer noch dort wo ich auch die anderen Wagen hinbringen musste oder

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:48 von jet509

4 Antworten

Stevie ist ein Kumpel von Brucie.Im Laufe des Spiels bekommst du irgendwann eine SMS von ihm,in der steht welches Auto er will.INsgesamt musst du ihm 30 Autos bringen,dann kannst du jedes Auto zu seiner Garage bringen.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 10:04 von Dreamingwatcher

ich hab aber keine sms bekommen hab das spiel aber schon seit august letzten Jahres oder september auf jeden fall habe ich es schon lange...

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:26 von jet509

Die SMS kommt erst nach einer bestimmten Mission,ich weiß aber leider nicht welche.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:43 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah hat sich erledigt hatte die Sms die ganze schon^^ hab sie bestimmt übersehen...

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:49 von jet509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)