Käfer (Zelda Twilight Princess)

hi
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Hirschkäfer weiblich finde? renne schon seit stunden blöd in der gegend rum und hab alles auser diesen einen gefunden! ich hab auch schon bei t+c nachgesehen, aber des hilft mir irgendwie garnicht da dort irgendwie jeder was anderes sagt.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:50 von speedy164

4 Antworten

Is einfach du weißt doch wo du den Hirschkäfer männlich gefunden hast ?
und da auf der Ebene gibt es so eine Art Berge die du hochlaufen kannst und am ende ist ein gang der mit steinen blockiert sein sollte und da gibt es mehrere Gänge und in einem davon ist der Weibliche Hirschkäfer
hoffe ich konnte helfen
mfg Wurstklo

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:31 von wurstklo

also irgendwie find ich den immer noch net xD
des einzige was da ist, ist eine höhle/gang der zu den zoras führt und eine höhle mit nem herzteil dirn, aber n käfer hab ich nicht gefunden ...

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 18:42 von speedy164

Der Hirschkäfer weiblich ist in der nördlichen Region von Schloß Hyrule.Im Norden ist so ne Felsenregion.Nimm dort an der Felsgabelung den südlichen Pfad und suche einen sprengbaren Höhleneingang.Der Käfer ist über dem Eingang

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:54 von CrIzzY

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke
hab ihn grad gefunden
da bin ich aber minds. schon 100 mal vorbei gerannt xD

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 22:03 von speedy164

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)