Wie kann ich denn Iditor öfnen (Euro Truck Simulator)

wenn ich in den ordner gehe wo ich dass spiel instaliert habe,kann ich keinen iditor finden.auserdem haben manche geschrieben dass es Polizei gibt.bei mir gibts keine.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 21:50 von henning-staudt

2 Antworten

Kleine Korrektur: Es heißt "Editor". Damit wird ein ganz normaler "Schreibeditor" gemeint. Somit kannst du Texte im Ordner öffnen wie z.B. die "config.cfg."
Bei der zweiten Frage wurde dir Qutsch erzählt. Es gibt keine Polizei die mit Sierene hinter dir her fährt. Wenn du z.B zu schnell gefahren bist kommt eine Meldung. Das Geld wird dir dann bei Ablieferung der Ladung abgezogen.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:48 von Tooltime

Wenn du keinen leeren "Editor" findest dann geh bei deinem PC auf "Start" in der "Startleiste" auf "Suchen" und gib bei
"Lokale Festplatte (C:)" (Je nach buchstabe) in das oberste Feld Editor ein drück auf "Suchen" und schon müsste es den "Editor" finden.

(Das ganze ist zumindest auf XP so).

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:13 von Lord-of-Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)