Editor Problem (Age of Empires 3)

Hallo,

Ich habe heute eine eigene map gemacht und ich denke sie ist mir auch ganz gut gelungen ubd jetzt die frage dazu:

Ich habe eine Grundfläche für den handelsposten Seminolen gebaut (im editor) damit war dann meine map eigentlich fertig und ich habe sie getestet.Im Test ist mir aufgefallen dass ich bei meinem seminolendorf garkeinen handelsposten bauen kann =( immer wenn ich ihn bauen will steht da: Ein Handelsposten muss in der nähe eines Indianerdorfes oder einer Handelroute sein

Bei dem Handelposten bei der handelsroute gehts ja auch aber bei dem indianerdorf nicht

Bitte um schnelle Hilfe

Michi-Zokker

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 22:04 von Michi-Zokker

2 Antworten

du musst rund um dsas inddinaner dorf porbieren irgendwann geht es fahr einfach mal damit im dorf rum dann kommt ers so das mann es bauen kann ;)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:20 von Cortex3

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
danke es klappt jetzt =) soll ich villeicht meine map an deine e-Mail adresse schicken?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:12 von Michi-Zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)