bitte beantworten (Monster Hunter Freedom)

hi jungs könn ihr mir bitte tipps geben wil ich nen kumpel schaffen einfach nich den vier hörner quest

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 22:05 von mhf-krieger

3 Antworten

Was für waffen habt ihr?

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 11:01 von gelöschter User

mein kumpel machete + und ich giftstreitaxt aber er kann ja nich kmit machete + nich abwehrn und desswegen nimm ich und er immer giftstreitaxt

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:42 von mhf-krieger

also mein freund und ich haben es so gemacht: wir hatten als rüsstung die komplette garugarüstung, aber es reicht auch wenn ihr die komplette gravios oder wenigstenz die komplette rathalos rüstung habt. als waffe hatte ich plesioth wasserschwert und mein kumpel frostschneide+. aber die normale geht auch. ich sag euch jetz die objekte die jeder von euch dabei haben sollte:
-10 tränke
-10 megatränke
-10 kraut
-10 blaupilz
-min. kombibuch 1-3
-5 wetzsteine
-5 gebratene steaks
-3 kaltgetränke
-3 psychoserum
-5 paintballs
-1 uralten trank
-min. 5 schallbomben

das müsste es eigentlich gewesen sein.nun zur taktik: ihr nehmt euch zuerst den diablos vor der nicht in der wüste rum läuft. markiert ihn und klettert beide auf den vorsprung. wenn er mit den hörnern stecken bleibt dann springt runter und schlagt ordentlich drauf. da einer von euch ein grosschwert hat nähmlich das plesioth wasserschwert, sollte der jenige versuchen ihm den schwanz und hörner ab zu schlagen. schallbomben bringen bei ihm nix ,nur bei dem inner wüste. wenn ihr den ersten gekillt habt nehmt ein psychoserum und lauft zum 2. in der wüste. markiert ihn ebenfalls. schlagt ihm schwanz und hörner ab. wenn er sich eingräbt werft eine schallbombe. dann kommt er raus und ist im sand gefangen. wenn er schreit dann einfach abblocken. ja und dann müsste auch er irgendwann tot sein. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:27 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)