Toon-Monster (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe jetzt das Pack Toon Rache 100%.
Es gibt aber nur 4 verschiedene Toon-Monster, den blauäugigen Drachen, den herbeigerufenen Totenkopf, die Jungfrau und Ryu-Ran.
Sind das alle die es im Spiel gibt?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 22:42 von koko25

3 Antworten

nein es gibt noch mehr weiß aber nicht in welchem pack die sind und wie sie heißen.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:22 von POKEFAN28

Toon Karten gibs in drei Packs:

My Hero: Toon Aligator
Absolute Nothing:

Blue-Eyes Toon Dragon
Toon Summond Skull
Toon World
Toon Mermaid

Pitch-Dark Virtue (Erhältste wenn du 15 Gegner 5mal besiegt hast):
Toon Dark Magical Girl
Toon Cannon Soldier
Toon Gemini Elf
Toon Goblin Attack Force
Toon Table of Contens
Toon Defense
Toon Masked Sorcerer

Namen sind alle auf Englisch kenn die Deutschen Namen nicht ^^ aber des sind soweit ich weis alle Toon Karten die es in WC 2008 vorkommen.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 22:47 von Tare

Der Toon-Aligator ist ja eigentlich kein Toon-Monster. Man kann ihn ja auch ohne Toon Word beschwören.
Trotzdem Danke.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 10:36 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)