Wiso bekomme ich keine Punkte? (BF 2)

Ich habe mir vor einer woche bf 2 gekauft... ich habe den patch 1.41 runtergeladen und das mit punkbuster habe ich ebenfalls gemacht... nun ich kann jetzt zwar online spielen, aber die verdienten punkte und auszeichnungen habe ich wen ich aufhöre nirgends... ich bleibe immer auf 0 punkten was ist da wol das porbelm warum diese punkt enicht registriert werden kann mir da jemand weiterhelfen.. danke

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 23:24 von neoconker

8 Antworten

so du musst als erstes wenn de punkte in servern mit wertung zockst dann musst es so lange zocken bis deine manschaft verloren oder gewonnen hat nur dann bekommste die punkte hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 11:23 von LolKOpF96

ich zocke immer das ganze spiel durch bis meine manschaft gewonnen oder verloren hat... und ich bin fest überzeugt ich zocke immer in server mit wertung... also liegt es nicht an dem.. brauche immernoch hilfe xD WTF

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 18:44 von neoconker

Nun ja ich habe das geliche problem ein freund meinte man muss erst alle aufgaben im einzespiel schaffen oder so

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 08:49 von HerrLink

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
mhm musste ich nicht

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 21:20 von gelöschter User

Hey, ich bekomm sogar Punkte wenn ich mitten im Spiel aufhöre! Also irgendwie binsch grad verpeilt xD

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 18:13 von Magdeburger

ich bekomm auch keine punkte
ich hab mal sehr lange gespielt hatte viele punkte und auszeichnungen aber die hatts nicht gespeichert und das find ich misst!

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 21:55 von inukx

Ich habe es rausgefunden ich hatee ein patch runtergelodet, das ich zwar online spielen konnte aber keine punkte bekam... es ligt am patch...

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 08:20 von neoconker

das heist was muss man jetzt tun

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 14:37 von HerrLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)