miles ? (Assassin's Creed 2)

Ich habe mal ne kleine fragen ich habe gehört das es ein neuer Cacarter gibt ich glaube sein Name war Ezio wir es auch wieder eine realitat geben und man arbeitet nur in seine erinerungen wenn das auch so ist wir das wieder mit miles sein

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 08:59 von x302

25 Antworten

miles was für nen miles oder meinst du den der in der zukunft lebt ?
nein das is auch nen anderer ich habe ne menge antworten auf fragen wenn du noch was fragen willst ^^

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:42 von Necromancer1992

nee mehr muss ich net wisen aber schade ich hatte mich gefreut wenn der in der zukunft imer noch da ware ich würde gerne sien was mit denn pasit ist

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:43 von x302

ja ich auch ich finds komisch die haben gar nix aus dem ersten teil von der story behalten

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:29 von Necromancer1992

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
woher wollt ihr das bitte denn wissen ? das spiel ist noch nciht mal draußen... desmond miles wird auf jedenfall wieder dabei sein... ezio ist der vorfahre von desmond und demnach der anchfahre von altair.

Und wenn ihr jetzt mal ganz scharf nachdenkt wird es wohl einen grund geben müssen, wieso man als ezio spielen wird, vllt wird eine andere Erinnerung gebraucht ? Die werden ja wohl das Spiel nciht als Trilogie ankündigen und dann für jeden teil sich ne komplett andere Story ausdenken...

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:05 von Quickdead

ja ich habe meine quellen ich habe nen paar kumpels bei ubisoft und so ich weiss viel wenn ich es wissen kann ausserdem is schon klar das die was damit zu tun haben aber es gibt trotzdem ein ganz neues jahrhundert und es gibt auch geschichtliche hintergründe doch altair hat im grunde genommen mit ezio nicht viel am hut da sind epochen dazwischen und auch noch ein ganz anderes Land
Ezio wird ausserdem nicht wie altair gleich ganz als assassine dargestellt sondern der wird dies nur durch zufall glaube ich zumindest das habe ich so wenigstens mitbekommen

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:21 von Necromancer1992

ja davon habe ich auch gelesen das er nur ein assassine wird um sich an den mördern seiner familie oder so zu rächen. aber desmond miles wird aufjedenfall dabei sein

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:25 von konsi12345

jetzt kommt schon der nächste der behauptet in i.einer Hinsicht kontatk zu den Entwicklern zu haben... und erzählt dann die gleichen sachen die schon offiziell bekannt sind...

davor wusstest du nciht mal genau wer miles ist und jetzt weißt du angeblich mehr als andere...

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:29 von Quickdead

kann man diesmal mehr sachen machen als nur töten? und kann man fliegen? XD - hab auf nem bild einen gleiter gesehen.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:12 von Kasler

da du als Enzio den da vinci als freund hast stellt er dir seine Erfindung den Gleiter zu Verfügung, damit kansnt du wie der name schon sagt gleiten.

Angeblich soll der zweite Teil viel abwechlungsreicher sein als der erste, denn wie du schon meinst mit ''nur töten'' war das Spiel wirklich eintönig.

Soviel hat man bis jetzt nciht gesehn... die 2 Trailer die es bis jetzt gibt zeigen einem leider nciht besonderlich viel.

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 22:09 von Quickdead

ohhh mein gott denkst du wirklich ich weiss net wer miles ist du bist dumm wie stroh ausserdem weiss ich viel mehr las ich schreibe ausserdem hab ich schon ein paar probeversionen gezockt doch ich darf auf keinen fall zu viel sagen und ausserdem wenn dus mir niht glaubst kann ich ja mal die handynummer von dem geben
soviel zu dem thema ich darf zwar nicht alles sagen aber man kann mit dem gleiter gleiten man kann den gegnern die waffen wegnehmen und vorallem gibt es neue gegnertypen.

Das harte an dem Spiel ist aber die Grafik die ist der hammer und vor allem der tag nacht wechsel ^^

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 17:06 von Necromancer1992

loool du weißt wer miles ist ja ?

ich zitier dich mal :
miles was für nen miles oder meinst du den der in der zukunft lebt ?

Hmm... du weißt also ganz genau wer er ist ja ? lol...

achja handynummer klar...ich kann dir die nummer von Bill gates geben... lächerlich dieser ''beweis''. Und wenn ich da anrufe? was wird dann gesagt? ''ja hallo sind sie ein entwickler?'' ''ja ich bin einer!''... man werd erwachsen

als ''bekannter'' eines Entwicklers darfst du NIEMALS Probeversionen spielen ! Diese sind top secrets, es sollen ja keine videos davon auf youtube auftauchen... also labber keine schei.ße...

und super den rest den du redest ist eh alles öffentlich bekannt... und die grafik ist fast genau wie im ersten Teil. Gameplayvideos gibts ja schon.

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 18:37 von Quickdead

Quickdead ich stimm dir zu. diese leute die behaupten sie kennen leute bei ubisoft, arbeiten bei ubisoft oder haben das spiel schon gespielt nerven. besonders weil das spiel aus montreal kommt und das liegt in kanada. wahrscheinlich weis das ubisoft studio in deutschland(gibt es überhaupt eins?)so viel wie wir oder nur ein bisschen mehr und selbst wenn die irgendetwas bisjetz unbekanntes wüsstendürften die das nich verraten. probeversionen vergeben könnte den angestellten den job kosten.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 20:51 von FlemFlem

ja ganz genau.

Zudem lässt die 1992 bei seinem nickname wahrscheinlich aufs alter schließen... ich glaube kaum das die einen 16-17 jährigen probeversionen zocken lassen ;)

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 21:34 von Quickdead

jau, vorallmen weil das spiel nochnich gewertet wurde glaub ich und nichtgewertete spiele sind alle ab 18 selbst wenns hallo kittys abenteuerinsel wär^^

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 21:46 von FlemFlem

Ich sag nur assassins-creed.de
da steht alles, was ihr wissen müsst

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 22:23 von forceunleashed

das spiel assassins creed 2 wird zu 90% wieder ab 16 sein auf dem Pc und auf der ps3 und xbox360 steht dann unten wieder plus 18 aber alle versionen werden bestiimt ab 16 sein

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

und ich stimme quickdead und flemfelm auch zu
da man bei einem interview vom producer gesehen(gehört) hat das desmond wieder dabei sein wird
und ich glaube kaum das einem "halbfremden" einfach so ne demo in die hände fällt

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 17:13 von Leutnant_Nomad

Ich stimme QUICKDEAD,FLEMFELM und NOMAD auch zu der hat keinen Freund bei ubisoft und der rest ist auch wahr ... also ruhig und gespannt abwarten (vorallem du necrodingsda[lügner]).Der gibt nur an davon hab ich genug in meiner Classe.
***************************************

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 22:16 von timlord

jaja bla bla das hör ich oft aber mir is das egal was ihr denkt und was ihr sagt ihr könnt mir glauben oder net und ich finde man sollte nicht voreilig schlüsse ziehen vor allem wenn man den nicht mal kennt
ihr seid doch alle einfach zu matt in der birne um zu verstehen wer ich bin und was ich weiss also bleibt doch ein eurem traumland in dem man alles in frage stellen kann und man niemanden glauben muss

Antwort #19, 12. Juni 2009 um 15:01 von Necromancer1992

jo ok, ich geh in der zwischenzeit zu bill gates auf nen kaffee und seh mir schon mal die neuen Windows prototypen an.

Ganz ehrlich der einzige der matt in der birne ist bist du, das was du schreibst ist einfach lächerlich, zudem sagst du nur den gleichen mist der schon bekannt ist...ich weiß in dem punkt wiederhole ich mich aber es ist fakt, wenn du sagen wilslt das ist geheim dass darf nciht bekannt werden...dann dürftest du es auch nciht wissen...

Also sage ich dir : Bleib du in DEINEM traumland und spiel deine AC2 bei deinem bekannten Entwickler der dir einfach eine kopie gab.

Das ist dermaßen lächerlich und dein beitrag gerade eben verfestigt diesen eindruck eh nur dadurch das dir alles scheinbar jetzt egal ist, was aber davor wohl doch nciht der fall war...


Das ist einfach nur lächerlich !

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 18:08 von Quickdead

genau du hast wieder recht Quickdeath
@Necromancer ich verstehe wer du bist, jemand der vorgibt ein spiel gespielt zu haben das noch in der mache ist, es von einem bekanten bekommen hast der bei ubisoft(montreal, kanada) arbeitet, keine neuen sachen bekanntgibt (sondern nur welche die sowieso jeder kennt)weil sein bekannter sonst stress kriegen würde aber einfach so das spiel an einem freund weitergibt.
da wiederspricht sich doch was!

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 19:25 von FlemFlem

ich kann euch beiden wieder recht geben
ich könnte auch behaupten das ich der sohn von bill gates bin und VORAUSSAGEN könnte das der nächste windows: "windows 7" heißt, vor allen dingen JETZT
mehr fällt mir zu diesem thema auch nicht mehr ein

Antwort #22, 13. Juni 2009 um 16:10 von Leutnant_Nomad

Seit nicht so streng zu dem ich habe auch einen freund da und einen bei star wars und einen bei ottoversand und einen... UND einen in meiner VORSTELLUNG Ist der d u m m, diese tüpen sollte man killen. Da hab ich ne idee, fieleicht kan mein Assassin freund den umbringen der hatt ne klinge unter seiner klinge ACH WAS FÜR EIN KIND.
****************************************

Antwort #23, 16. Juni 2009 um 18:12 von timlord

an eig alle hier so .. :
habt ihr irwi alle nix zu tun oder so ? wenn ihr fragen habt .. dann guckt euch die seite an : http://assassins-creed.de/ oder die http://assassinscreedx.com/ (gute tipps zu ac1)und wenn einer von euch felsenfest davon überzeugt seit ,dass er n kumpel bei ubsoft habt dann freu dich und zock deine imaginäre kopie von ac2 und sei glücklich .. aber versuche nicht hier irgentwelche "geheimen" neuigkeiten ,die eh schon öffentlich bekanntgegeben wurden ,zu erzählen .. weil das kommt etw. dumm rüber .und für dei normalen unter euch ... die leider keinen freund bei ubisoft haben und noch nich ac2 spielen können (so wie ich)... viel spaß noch beim warten und zockt doch nochmal ac1 durch , man findet eig immer noch etw neues oder vertreibt euch anders die langeweile .
lg Feldi

Antwort #24, 25. Juni 2009 um 22:47 von Feldii

find ich auch
so und mit diesem post beende ich auch diesen thread und hoffe das jeder gegen Necromancer1992 is (noob)
viel spaß beim warten noch

Antwort #25, 06. Juli 2009 um 12:03 von Leutnant_Nomad

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)