Tauchen (Lost in Blue 2)

Also ich spiele amy und bin auf diesem Felsen aber da kann ich nicht tauchen! ich hab alles ausprobiert (bin sogar mir jack hingegangen)
naja kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!?!?!

Danke (im vorraus)

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 10:27 von Rico-chan

5 Antworten

Hallo,
Mit Amy habe ich LIB 2 noch nicht durchgespielt, aber ich denke, es ist genauso wie bei LIB 3.
Tauchen kann nur Jack, wenn ich mich nicht täusche. Dafür muss er aber erst tauchen lernen, und dass kann er nur am 4. Strand. Da müsste Amy mit ihm hingehen.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

ohh danke

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:33 von Rico-chan

sorry,aber das isst nicht war.
mann kann erst tauchen wenn so ein sehr großes Erdbeben war,ab dann kannst du auch mit amy tauchen.
du musst an deiner höhle am Strand unten rechts tauchen gehen.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:32 von mueli

Tauchen kann man lernen, wenn man den 4. Strand erreicht hat, mit Erdbeben oder ohne...

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 09:30 von gelöschter User

also ich konnte schon nach dem ersten großen erdbeben tauchen auch 1.strand...naja,iss ja auch egal.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:30 von mueli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)