surfmaps (CS Source)

ich war schon oft bei "surfmaps" und hab gesehen wie andere da ganz easy von einem ort zum anderen gesürft sind und immer wenn
ich das probiere fall ich immer runder ja umd jetzt stelt ich die die frage wie machen die das? gibts da eine taste die man drücken muss oder so bitte bitte sagt es mir.

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 11:02 von gelöschter User

2 Antworten

also wenn die seite wo du drann surfs,t rechts ist dan bei dir deine bewegungstaste gedrückthalten dann bleibste an der wand^^ wenn links wießte schonn wenn du richtig gleiten willst maus mit nehmen wenn du in der luft bist^^

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:41 von frage2

so wen du rechts (|\<-) da bist einfach dan entgegenliegende taste drücken also links udn andersherum die maus erst nach oben zeigen wen du 2m vor der spitze bist aber schnell damit es auch geht naja ich spiel seid 2 jahren und bin schon pro:D

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:53 von formel1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)