dahaka? (PoP Warrior Within)

ja also ich hab grad die macht :"auge der sturms" bekommen jetzt bin ich ja in dieser vergammelten zeit da wo alles kaputt und so ist.Dann muss ich ja durch so eine tür wo ich meine kraft benutzen soll (auge des sturms) das klappt ja alles wunderbar aber dann wenn ich weiter eghe in diese haupthalle da müsste ja eigentlich der dahaha kommen aber der kommt einfach nicht raus und schlägt das gitte ein und dann kann ich nur im kreis laufen und das bringt ja nichts!
also wiso kommt das mistvieh denn nicht?
danke im vorraus
:'D

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 11:06 von hutmaster97

2 Antworten

ja du hast alles falsch gemacht!
sorry ich hoff du hast speicherstände indenen du
wieder rein kannst sonst musst du alles von vorn machen wirklich sorry?!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:56 von Sephirotha

Also irgentwie ich weiß jetzt nicht ob du das meinst aber, da kommt man ja dann in den Raum und dann kommt normalerweise eine zwischenseqenz, wo man den Dahaka kommen sieht der dann auch das Gitter rausreißt und der Prinz sich hinter einem Stein versteckt.Danach musst du auf die Seite wo das Gitter war kommen und dann bisschen später beginnt er dich zu verfolgen.Sorry ist lange her das ich an der Stelle war deswegen kann ich jetzt auch keine einzelheiten sagen.Kann auch sein das du eine ganz andere Stelle meinst, wenn dann entschuldige ich mich schonmal.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:23 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link