Federn (AC Wild World)

Also mein freund der hat schon ganz viele federn und da sagte er nur, dass ich die federn bekkomme, wenn ich viel spenden...

aber wie viel geld muss ich spenden für die erste/zweite/dritte... feder?


vielen dank im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

10.000 Sternis=Smaragdfeder
200.000 Sternis=Azurfeder
500.000 Sternis=Bernsteinfeder
800.000 Sternis=Rubinfeder
1.100.000 Sternis=Lilafeder
1.400.000 Sternis=Schneefeder
6.400.000 Sternis=Regenbogenfeder hoffe ich konnte helfen by by MileyMausi

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 13:44 von gelöschter User

Also: Links sind die Beiträge die du immer spenden musst und rechts ist die gesamtanzahl von geld die du dafür brauchst, was sie bewirken und ihre farbe.:

1. Smaragdfeder, weniger Unkraut, grün: 10'000 | 10'000
2. Azurfeder, bessere Fische*, blau: 190'000 | 200'000
3. Bernsteinfeder, bessere Insekten*, gelb: 300'000 | 500K
4. Rubinfeder, bessere Geschenke* (glaub ich) Rot: 300K | 800K
5. Lila Feder, keine ahnung, lila(LOL): 300K | 1100K
6. Schneefeder, Emil ist einfacher zu befriedigen, weiss:
300K | 1400K
7. Regenbogenfeder, alles auf einmal, Regenbogen farbig:
5000k | 6400K

* = mit "bessere" meine ich seltenere.
Mit K meine ich Kilo = tausend. 1000K = 1000 tausend =1 million

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

die lila feder ist für seltene bewohner wie zb zara...

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DANKE an euch alle ;)

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)