auf dem schlossdach (Super Mario 64)

da ich nun weiß das man mit allen charakteren raufkommt hab ich ne frage: für was ist er ?- block da oben?
ist er nur so da?

thx in vorraus ^^
:D

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 13:56 von girlie000

12 Antworten

keine ahnung...ein paar meinen er hat was mit Waluigi zu tun...aber da es ihn nicht gibt...ist der nur dazu da das man durch die Luft fliegen kann...

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:06 von ZoCkeriin_DeLuxxe

willkommen im club
wir sind schon zwei die nicht an waluigi glauben...^^

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:33 von girlie000

was ist eigentlich wenn das wft ihn freigeschaltet hat?dann kann man dann nichts gegen tun.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:53 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das wft wird ihn aber nicht freischalten...weil es ihn nicht gibt...!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:54 von ZoCkeriin_DeLuxxe

was ist wft?

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:01 von girlie000

waluigi forscher team

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:05 von ZoCkeriin_DeLuxxe

woher weißt dus,dass es ihn nicht gibt?

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 17:09 von DerPinguin

gibt es einen AR code für waluigi...NEIN!
weil es ihn nicht gibt

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 17:20 von girlie000

sagen wir mal so: wenn ich angenommen verbreite das man mit Pokemon spielen kann (oder es zum spaß sage) fängt das gerücht an...
jemand wird es lesen und in anderen foren sagen.
das liest wieder jemand und wieder und wieder und wieder.
und dann werden sie nicht mehr dazuschreiben das es spaß war
schon hätten wir ein gerücht...
es ist überall das selbe, aber wenn schon jemand daran glaubt soll er suchen...
das mit son goku ist doch auch die gleiche S*****

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 17:34 von girlie000

Nur das das mir Son Goku Sarkasmus war... Das das manche Menschen nicht merken und Der Fisch da es auch noch glaubt ist echt krank. Und das es Waluigi nicht gibt sagt einem doch schon der gesuned Menschenverstand...

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

man merjt schon, dass sich diese frage noch lange weiterführen lässt... also das was girlie000 gesagt hat zum thema "weitererzählen" stimmt schon, wie man bei dem son goku-fall sieht, aber das ist nicht immer der fall. sehen wir so: ein fast allen Nintendo-spielen gab es versteckte charaktere, charaktere, von denen man noch nicht gehört hat, dass sie im spiel sind. warum soll also kein versteckter charakter in sm64ds sein? denkt darüber nach^^


mfg rudolphini

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 19:02 von gelöschter User

In welchen Spielen denn z.b.

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 12:52 von Ende09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)