w7 - 2 alle Münzen, w7 - 3 die 3. Münze (New Super Mario Bros.)

Kann mir hier irgendjemand sagen, wie man in Welt 7 - 2 an die Münzen kommen soll? Ich glaub ich bin nicht schlau genug, hier irgendwie selber auf eine Lösung zu kommen. Oder muß man wirklich mit dem Minimario alles spingen?
Un in Welt 7 - 3 find ich die 3. Münze gar nicht. Also ebenfalls zu doof oder blind.
Danke schon mal im Voraus.
Beutelhexe

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:00 von Beutelhexe

4 Antworten

Salut Beutelhexe,
im folgenden werde ich Dir den kompletten Weg der Welt 7-2 beschreiben. Die 3 Münzen inklusive.
Springe gleich zu Beginn in die obere rechte grüne Röhre. Dann geht die Reise auf der Plattform auch schon los. Die 1.Münze findest Du relativ zu Anfang auf der rechten Seite. Sie ist von braunen Steinen umgeben. Steuere die Plattform direkt unter die Münze und zerstöre die braunen Blöcke unter ihr. So bekommst Du die 1.Münze. Nachdem Du die beiden Blöcke überhalb der Münze zerstörst geht es weiter. Kurz nach der Level-Mitte, also nachdem die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du links die 2.Münze. Nun wird es etwas knifflig. Direkt in der Mitte des Levels fliegt ein grüner Koopa auf und ab. Diesen mußt Du auf den Kopf springen. Dann zieht er sich in seinen Panzer zurück. Nimm diesen Panzer und werfe ihn nach links. Dann bekommst Du automatisch die 2. Münze. Der grüne Panzer bahnt sich seinen Weg selbst zur Münze. Dann geht es Richtung Levelende. Die 3.Münze befindet sich ganz links oben direkt dem levelausgang gegenüber. Schieß mit einem Feuermario die vielen Koopas ab die dort umherfliegen und schnapp Dir einfach die Münze. Dann ab durch die grüne Röhre zur Endfahne.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 10:17 von uweudoriedel

Salut Beutelhexe,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 7-3:
Kurz vor der Endfahne, nachdem Du die Raupe verlassen hast, siehst Du eine Art Treppe welche aus 5 einzelnen braunen Blöcken besteht. Führe auf dem obersten Block eine Stampfattacke aus. Dann wächst eine grüne Ranke nach unten. Gehe nun eine Treppenstufe weiter und führe eine weitere Stampfattacke aus. Du zerstörst so den Block und kannst die Ranke nach unten klettern. Hier unten lächelt Dir nun die 3.Münze entgegen. Schnappe sie Dir und auf zur Endfahne.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wiederum wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:20 von uweudoriedel

Salut Beutelhexe,
kurzer Nachtrag: Wenn Du zu doof bist dann bin ich es auch. Laß uns den Club der "Doofen" gründen.
Viele Münzen sind einfach zu gut versteckt. Da kommt man von alleine nicht drauf wo sie sich genau verbergen.
Also wenn Du weitere Fragen hast frage einfach nach.
Nun mach was schönes aus diesem Tag und melde dich wenn Du Hilfe brauchst.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 10:29 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Uwe
Find es echt super, wie du hier allen hilfst. Herzlichen Dank von mir. War im Urlaub, deshalb erst jetzt das Danke!
Liebe Grüße Beutelhexe

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 20:34 von Beutelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)