Wo wann und wie bekomme ich die Angel..? (Harvest Moon)

Haii also ich brauche unbedingt die Angel aber ich wweis nicht wo ich sie herbekomme wann ich sie bekomme und oder wie bitte erklährs mir genau gibt es einen bestimmten Tag oder Datum..?

GLG Melanie

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:12 von _-MeLaniie-_

2 Antworten

du musst samstags zu galen und nina gehn um 12 uhr müsstest du schon dort sein wenn galen rein geht oder wenn er erst garnicht draußen ist dann geh ins haus rein aber du darfst kein werkzeug grade in diesen roten kästchen haben sonst bekommst du sie nicht ich würde sie wenn du kannst sofort auf mythril verbessern lassen dann fängst du mehr fische achja und halt Y gedrückt wenn du die angel nimmst bis dein mänchen rot ist und so vier dreiecke hat dann lass los wenn ich das mach dann fang ich fast immer fische L oder fische M^^und angle abends da fängst du mehr fische

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:21 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
An einem sonnigen Samstag.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:04 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)