Wie schaffe ich die Mission New Model army? (GTA San Andreas)

bitte schnell antworten! thx

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:13 von gelöschter User

5 Antworten

Was muss man da nochmal machen sorry kann mich grad net an de mission erinern

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:21 von gelöschter User

In dieser Mission musst du in der Zwischenzeit nachdem du das erste Fass weggeräumt hast, sofort zurück fliegen um ein Brett zu holen für die Brücke. Das platzierst du sofort bei der Brücke. Dann räumst du deinem Partner das 2te Fass weg. Dann würd ich dir raten erst mal ALLE Panzer zu zerstören: Erst eine Bombe holen (die gibts da wo auch die Bretter lagen) dann den ersten Panzer zerstören, dann sofort die nächste Bombe holen und den zweiten Panzer zerstören und dann auch sofort den dritten Panzer... Wenn alle 3 erldigt sind, dann kümmerst du dich wieder um deinen Freund. Räumst ihm die Hindernisse aus dem Weg und legst ihm das 2te Brett (das du von der ersten Brücke wegnimmst) hin. Naja und dann müsstest du es hinkriegen, dass er nicht nochmal zurück muss um sich einen zweiten Wagen zu holen. Und somit klappt das von der Zeit, dass er ins Ziel fahren kann. Zwischendurch halt noch ein paar Fässer wegräumen. Das wars. :-)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:27 von alpacino25

Das ist wenn ich mich nicht irre eine Mission von Zero, wo man mit einem Modellflugzeug Personen töten muss.
Die Mission find ich extrem doof und schwer, desswegen hab ich sie bis jetzt nochnicht gemacht (bin fast bei End of the Line).

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:13 von shuyin

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
SCHEIS MISSION HÄNG ICH AUCH alle Von ZERO Sind Scheisse
aber du musst die nicht Machen Auser du Willst 100%

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:27 von Fabi1997

Ich weiß gar nicht was ihr mit den Missionen alle habt, die sind doch alle voll einfach.Ja ok die 2te ist bisschen schwer, aber ansonsten?

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:36 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)