problem wegen maja (Divine Divinity)

ich hab das problem das ich maja nich mehr ansprechen kann.
das kam so:
ich war vorher schon bei markom oder wwie er heißt(der von der händlergilde).also ging ich zu maja und sprach sie an.eigentlich wollt ich vorher speichern wiel ich nich wusste ob ich maja umbringen soll oder nicht.also hab ich auf das letzte in der liste gekliekt.(das war glaubich "ich hab grad keine zeit"oder so was änliches.dann hatte ich gespeichert.als ich sie dann wieder ansprechen wollte konte ich es nicht.ich habe auch versucht sie anzugreifen doch wenn ich dann "waffe wegstecken" hört das gespräch ganz auf.könnt ihr mir helfen?

jan

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

4 Antworten

Komisch, ein Bug? Lad doch einfach einen früheren stand, leg dir bei DD immer mehrere Stände an, ich habe Marja nie umgebrcht da dadurch viele Questen wegfallen, ich empfehle es auch dir nicht, versuch einfach das gebiet neu zu betreten^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:38 von Alfadas

ich hätte sie umgebracht wenn ich ihre Quests erlidigt hätte.leider hatte ich nur ein spielstand.

trozdem danke

jan

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:16 von gelöschter User

Marja, darf man nicht umbringen! Sie spricht mit Trevor und dann kann man das Haus von Markom mieten oder kaufen. Das gibt Punkte. Markom, ist ein Typ, der betrügt nur!

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

Deshalb "darf" man sie trotzdem umbringen auch wenn es wenig sinn macht ~

Antwort #4, 22. April 2010 um 01:04 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)