Boss im Duellturm (Pokemon Perl)

Überall erwähnt, aber keiner sagte, wann genau er kommt.
Wann also kommt er, der Vater vom Freund?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

13 Antworten

nach (oder beim) 21 Kämpfen, also als abschluss des 3. Durchganges... und dann noch einmal bei Nr. 49... was alles immer wieder geschrieben wird

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

THX ;D

'THX ;D' mismatches the string case convention.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

ach ja beim ersten mal hat er milotic rihornior und dragoran
und beim zweiten mal weiß ich es nicht mehr genau ich glaub heatran aber sonst weiß ich nichts mehr(wenn du dich gegen ihn behaupten willst musst du dich gut vorbereiten)

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:41 von poketaxi1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Thx, wusste ich schon vorher (bis auf Heatran, Regigigas, ____________ ), aber thx trotzdem

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:25 von gelöschter User

und creselia oda ? -.-

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:34 von shangei

Yipp! Heatran, Regigigas und Cresselia.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:55 von Pantimimi-Fan

krigs die aba nicht in dein pokedex (glaub ich) :(

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 19:47 von shangei

warum solte man es nicht in den pokedex bekomen du inteligenzer
fallst du jetzt meinst ich hab mich vertippt es heißt wirklich inteligenzer my erfindung

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 19:55 von poketaxi1

dickes GZ! - Nein aber ehrlich: würde man die Fiecher in den Dex kriegen, wär meiner 3-mal voll.

- Du Intiligenzer!

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

na dan versuch es weiter viel glück-.-

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 10:18 von shangei

nein im duellturm werden keine poki in den dex bekommen

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 14:23 von Spectrobes1996

seht ihr

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 16:17 von shangei

mensch wie schnell seid ihr da bloß draufgekommen?

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 18:29 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link