Wer kann mir helfen ? ist wichtig ! (Breath of Fire 3)

Ich komme nich bei der Mission in der Nacht weiter. Wo man erts die Mauer kaputt machen muss und dan an den Wachen vorbei kommen muss.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 13:22 von gelöschter User

2 Antworten

wenn die mauer eingestürtzt ist musst du einer wache 50 schilling oder cent was auch immer da währung ist gegben damit sie dich vorbeilässt und dann musst du in der nähe der wache eine brieftasche suchen und die dann dem wachposten auf dem gelände geben weil du unten wo die eine wache mit der taschenlampe nicht vorbei kommst

Antwort #1, 04. März 2008 um 10:35 von gelöschter User

du kannst gleich links lang gehen und am ende musst du die kamera schwenken dort steht ein typ den du ansprichst der gibt der 50 zenny die gibst du der wache danach gehst du die treppe hoch und dan nach links wieder kamera schwenken und dort liegt die brieftasche die gibst dan der wache die kein licht hat dan kannst du da durch danach suchst du die goldene gloke die auf sonnem turm steht die tritst du mit teepo und die wache geht dan suchst du die rauchende wache die sagt das du den hund töten musst das machst du dan auch danach lässt sie dich durch du suchst eine frau und sprichst mit ihr dan gehst du zum soldaten vorm hüner stall der ärgert sich und rennt weg du gehst in den hüner stall rein und teepo klaut eier (automatisch) du tötest den hahn dan rennen alle hüner weg rennst zu der wache der du die brieftasche gegeben hast und gehst nach links und an der huas wand kurz vor der tür kommt ein videoseqenz und du bist drinnen (ich hoffe das war nicht zu viel)

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:51 von crysis3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)