was braucht man für das game? (GTA 4)

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!pls

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 15:37 von Batista20

3 Antworten

Einen Computer und einen Internetanschluß...
Bitte das nächste Mal die Frage präzisieren...

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 17:11 von SaD-82

einen sehr sehr guten pc aber wirklich einen hight-end pc wenn
du perfekt zocken möchtest wenn du xp hast brauchst
du service pack 3 und für
vista service pack 1. Dann brauchst du noch
den neusten net. framework 3.5 und den service pack dazu.
flash player 10 oder so, ob das jetzt wichtig ist weiß ich
leider nicht du musst dann noch einen live account erstellen das
du das spiel speichern und spielen kann und noch bei social clup anmelden
das du dort im spiel multiplayer zocken kannst.JO ich glab das wars wenn noch was fählt dann verbessert mich wenn möglich.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:13 von matze937

"NET Framework 3.5" und "Flash Player 10" benötigst Du nicht zwingend. Ich habe beides nicht und es läuft wunderbar bei maximalen Einstellungen.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:02 von SaD-82

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)