Wooooooo (GTA San Andreas)

wo ist der smockpalast

Bitte auf snap map ZEIGEN

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 15:52 von Paulemann

17 Antworten

In der letztwen mission ist der nur vieleicht kann man den auch mit der Hell ereichen

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:56 von gelöschter User

hä snap map

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:57 von Paulemann

Es heißt Big Smokes Crackpalast. Ich hab kein Snap Map gefunden aber: Es ist im Stadtteil East Los Santos an der Grenze zu Flores.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Big Smokes Crackpalast ist hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Da kannst du aber erst während der letzten Mission und wenn du das Spiel durch hast rein.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:00 von CrIzzY

Und er ist nur in der letzten mission ereichbar

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

richtig

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

Warum wollt ihr zu allem ne Snapmap? -.-

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 16:05 von TheRobot94

weil wenn man erklärt es nicht richtig versteht

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

Bei meiner grottigen rechtschreibung kann ich ja noch verstehen das mann es nicht versteht aber bei den anderen

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

Wenn man es gut erklärt kann man es auch verstehen. Eine Snapmap ist da nicht nötig.

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 16:15 von TheRobot94

Das liegt daran weil die meisten einfach zu faul sind,um selber zu suchen.Anstatt eifach mal bei Youtube oder sonsts wo zu gucken, warten sie lieber bis irgentjemand das schon macht

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 16:19 von CrIzzY

Sie könnten auch selbst auf eine Snap Map kucken aber nein selbst dazu sind se zu faul

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Das ist bei 90% der Neulinge so.

Es nervt auch immer, dass sie immer die selbe Frage stellen, obwohl das, was sie wissen wollen, auf der selben Seite ist.
Auf Fragen, die im Titel stehen, antworte ich sowiso nicht mehr. Und das sollten die, die das bisher noch nciht gemacht haben, auch noch tun.

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

Hast recht.Bei manchen Fragen denke ich auch schon,sind die so dumm oder tun die nur so

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 16:49 von CrIzzY

Hier könnt man das z.B. mit ohne Snap Map lösen xD
Wenn es aber z.B. um Fundorte von Autos geht, würd ich ne Snap Map empfehlen.

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 16:53 von shuyin

nur so zur info, man kann auch NACH der letzen mission "end of the line" in smokes crackpalast, auch OHNE hell.

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 19:41 von Fuzzel

Wofür braucht er ne Snapmap, wenn er da noch nicht rein kann? Will er ein paar Fotos davon machen und sie danach bewundern? o.Ô

Antwort #17, 25. Mai 2009 um 22:19 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)