Und weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe in Welt 2 gerade Exxod besiegt. Was muss ich machen um in die 3. Welt zu kommen?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 16:30 von DarkZane99

9 Antworten

musst jeden gegner in der pyramide einmal besiegen, dann is in der Wüstenkarte die Pyramidenschildkröte die vom Wurm geärgert wird musst den Wurm besiegen dann bringt dich die Schildkröte in die Unterwasserkarte, wenn du da jeden gegner einmal besiegt hast erscheint das Tor mit dem Wächter.
Wenn du mindestens 3 duelle gewonnen hast kommste in die Welt der Zivilisation.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 22:29 von Tare

Ok danke jetzt habe ich es geschafft, aber jetzt habe ich das gleiche Problem wie du; ich weiß nicht wie man in Welt 3 weiterkommt.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:03 von DarkZane99

^^ ja das is echt doof die meisten gegner in Welt 3 sind eigentlich einfach selbst dieser Rückstoßdrache, nur mein Problem ist das ich diesen kleinen miesen Fuchs net besiege xD nya ok einmal hab ichs bis jetzt geschafft.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:47 von Tare

Echt? Ich finde der ist der einfachste Gegner in der Welt 3.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 13:50 von DarkZane99

hmm naja liegt wahrscheinlich am Deck was man hat ^^
Des vieh is zwar iwi Knuffig, aber hat wenn man pech hat übelste kombies.
Wenn man dagegen die anderen sich anschaut sind die übelste chillig zu besiegen ^^

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 14:19 von Tare

Ja, wenn man nicht schnell genug angreift, aktiviert er immer neue Zauber- und Fallenkarten, die dir immer wieder Lebenspunkte abziehen.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 08:09 von DarkZane99

Moment mal, wo ist denn überhaupt der grüne Ojama?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 08:12 von DarkZane99

Der grüne Ojama ist in der Pyramide in der Welt Sonnenlicht.
Danach gehste in die Welt der Zivilisation und da besiegste den Rückstoßdrachen.
Dann erscheint Kozaky und in seinem Labor musst du 3 Impachis besiegen, dann kommst in den Vulkan wo du 2 monster einmal besiegen musst um dann gegen des Monster kämpfen zu können welche die Karte hat.
Dannach musste in Kozakys Labor Gagagigo besiegen dann erscheint das Tor und der Wächter ^^
Wenne den besiegst biste in Welt4 (Welt der Dunkelheit) so wie ich jetze XD

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 08:31 von Tare

AAAhhhhaaaa, ... danke

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 09:13 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)