Brauche Hilfe bei Fire Department 3 (Fire Department 3)

hallo, ichh habe das spiel fire department 3 gekauft, und ich bleibe bei der 3 Mission hängen. Zm Schluss bekomme ich ja das drehleiter Auto um den Brand im Reaktor zu löschen nur, leider weiss ich nicht wo das Auto hin muss ( den in den hinterhof fährt es nicht) zwecks mit der Drehleiter richtig ran zu kommen, aber wenn ich das Auto anklicke und dann auf den Brand macht das auto nichts und dann habe ich auch schon verloren, Ich hoffe ich habe das jetzt gut erklärt, würde mich über eine Tip freuen.

lg silvia

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:16 von widder888

2 Antworten

Du musst den Bulldozer den Zauen zerstören lassen !

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 12:03 von Robby100

Der Drehleiterwagen ist eigentlich recht unnütz. Es hätte auch gereicht, wenn man anstelle des Drehleiterwagens einen einfachen Löschwagen geschickt hätte, da die Drehleiter nicht benutzt werden muss. Soviel erstmal dazu.
Ja, wie Robby100 schon sagt, musst du mit dem Bulldozer den Zaun südwestlich vom Parkplatz öffnen. Dann fährst du den Bulldozer beiseite und schickst einen Löschwagen durch den Zaun bis zur ersten Ecke. Wenn er da angekommen ist, schickst du ihn bis zur nächsten Ecke. Ist er auch an dieser angekommen, kannst du ihn bis zum Reaktor schicken. Während dieser gesamten Aktion kannst du auch schon alle deine Leute zum Reaktor schicken, um einen Großteil der Reaktor-Wandbrände zu löschen bis der Löschwagen angekommen ist. Hab auch dreimal gebraucht um diese Mission wenigstens auf Bronze zu bestehen. Mittlerweile ist es total einfach.

Liebe Grüße, SimDeMitCh.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:41 von SimDeMitCh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Department 3

Letzte Fragen zu Fire Department 3

Fire Department 3

Fire Department 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Department 3 (Übersicht)