vlads blut fantene (GTA 4)

&feature=related
hier wird er ja von ner normalen pistole abgeballert aber da floss so komisch blut aus der stirn geht das normal im spiel auch? wusstet ihr schon?:wen man bei ner leiche in den hals schießt kommt ne blut fantene vor allem bei der schrotflinte.
oder wen ma in einen kranken wagen steigt bekommt man leben JUHU

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

17 Antworten

ja das is normal und ich glaub diese frage wird bald entfent werden weil das keine richtige frage is und auserdem du hast es bestimmt schon durchgespielt also müsstest du das wissen

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

ehmmmmm junge ich wollte wissen ob das mit der blutfantene an der stirn geht UND AUSSERDEM ICH HABS NET DURCH

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

probier es doch selber aus!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@alex0606: Ich heiße auch Alex^^ Cooler Name^^
Wenn du bei der Mission "One Last Thing" bist ( Da ist ein "J" beim Stripclub in Alderney) nimm Rache und nicht Deal! Wie weit bist du? Wenn du willst das Dimitri Rascalov stirbt nimm Rache!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

oh man ich mach eigendlich keine missionen mehr ich glaub ungefähr die hälfte durch und ich heiss alex0606 weil ich am 06.06.1999 geborem bin

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

Machst du den Cops das Leben schwer? Mach ich immer bei langeweile: An dieser Stelle ist ein Turm den man hochklettern kann. Ich kick die Cops da runter:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

bullen battle? mach ick immer online inner freiheitsstatue mit nem kolegen und dann per heli über die ganze stadt ^^

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 18:49 von gelöschter User

Inner Freiheitsstatue? Aso im Herzen von Liberty City! Bullen Battles mach ich oft mit Dwaynes Schläger. Die Typen stecken 16-17 Combat-Shotgun Schüsse ein!

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

hallo kann einer mal meine frage beantworten?

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

also...wenn du leuten in hals oder ins bein schießt kommt ne fontäne...einmal hab ich einen von hinten geschlagen und es kam i-wie blut da wo der mund ist o.O mit stirn hab ich ausprobiert war nix wirklcihes nur normales blut...

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 20:35 von xxWrestleMania22xx

Wenn du einem in den Bauch (mit Pumpgun) schiesst, spuckt er Blut

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

ne nich in der. wir ''mieten'' uns nen heli und fliegen damit zu bestimmten orten in liberty city wo wir uns diverse bullenschlachten liefern. hab dwayne ''the rock'' johnsens (xP) truppen noch nich. sind die echt so gut?

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

danke euch dreien

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 23:55 von gelöschter User

@Undertaker 16-0: Die Schläger sind zwar nur zu zweit, aber wenn du z.B.: gegen ein Taxi schlägst, dann will der Taxifahrer dich ja verprügeln. Die Schläger knallen ihn brutal mit einer Uzi und einer Pistole ab.

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 08:35 von gelöschter User

Jo und zwar bevor er überhaupt ausm Auto gestiegen ist xD

Antwort #15, 21. Mai 2009 um 17:36 von rekevin

ahh die sprechen also meine sprache xP okay die werd ich mir holen ^^ thx

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

Die sind wie Terminator!

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)