Monsterliste Nr.9 (Tales of Symphonia)

was ist die Nr.9 in der monster Liste und wo find` ich sie

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:34 von Lloydirving14

9 Antworten

Die findest zwischen Luin und Hima, verzüglich die großen, unbeweglichen Monster.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:03 von SoD-Shadow

im wald oder einfach nur dort auf dem weg

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 19:38 von Lloydirving14

ich habe in Luin und in Hima 99999 gald für die expedition investiert aber die meinten beide das ich schon alle monster in diesen gebieten habe

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 08:59 von Lloydirving14

Wenn ich wollte, wie könnte, könnte ich dir jetzt Abbild meiner Bildröhre herbeizaubern, was die Monsterliste zeigt, sowie den Eintrag bei Ort "Bei Luin und Hima" von Monster No. 9.

Wenn du aber deinem Spiel mehr vertraust als andern, die dir auch noch genauere Infos geben, dann werd ich mich in Zukunft zurückhalten, wenn ich deinen Name les...

Nicht, dass ich dich noch mehr belästige...

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 13:36 von SoD-Shadow

ja okay.tut mir leid aber ist er jetzt im wald,am strand oder auf dem feld

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 21:20 von Lloydirving14

Auf dem Feld

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 11:14 von SoD-Shadow

Danke.Ich hatte nämlich die ganze zeit in den Wäldern vor Luin gesucht.Gib es eine Stelle wo sie besonders oft vorkommen ich laufe die genze zeit mit Finsternis rum und find´ sie einfach nicht.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 09:20 von Lloydirving14

Mit Finsternis?


Wie bei den andern seltenen Monstern hilft da nur Glück.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 09:54 von SoD-Shadow

vllt meint er das zeug wo mehrere monster auftauchen ^^

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)