Was soll ich für eine Waffe nehmen? (MH Freedom 2)

Ich bin auf JR1 bald 2 und Q2!
Soll ich mir eine Teufelsklinge machen? ist die einfach?
Oder soll ich den Atlashammer weiter verbessern richtung Diabolos Chaos Brecher?

Was geht schneller und einfacher oder was würdet ihr mir sonst empfehlen?

lg manu

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

8 Antworten

teufelsklinge ist schon gut.
die würd ich dir empfehelen.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

Aber geht das lange um die herzustellen?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

ich würd sagen nimm die teufelsklinge und tune die auf für den anfang reicht das erstma später machse dir dann ne fette waffe bsp. aufschlitzklinge 1104 angriff

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

na ja, geht so.
welche vorstufe der waffe hast du denn schon?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

noch nicht mal angefangen^^

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

ok

bau dir eisenkatana und mach das zu eisenkatana gospel, dafür brauchst du erz
das verbesserst du dir dann zum eifriegen hackebeil, dafür brauchst du erz und strombeutel vom kehzu
das verbesserst du dann zur teufelsklinge, dafür brauchst du erz und donnerkäfersaft (kriegst du, wenn du drachenholz oder moos mit dem opa im schneegebirge tauschst.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:53 von gelöschter User

ok ab wann kan man den khezu killen? und ist der schwierig?

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 17:56 von gelöschter User

bei der oma drigende quest von stufe 2 zu stufe 3
mit kut-ku jagdbogen ist der ziemlich einfach

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)