Ich habe 2 Fragen: (Nintendogs Labrador)

1:Kann man mehrere Leinen haben?
2:Wie kann man Bilder machen?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:51 von Rex_Owen

6 Antworten

1.nein
2.geht net

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:29 von kiss-me-be

Hm... meinst mit "Wie kann man Bilder machen" das du einen DSi hast?
und 1. leider net

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 07:59 von KateMorgen

bei 1.nein
undbei 2.ka

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

1. Leider nein

2.Mit einen "Fotoaparaten". Schon mal gehört?
Mach den DS an, hol deine Kamera und fotografier den DS.
Auf den Bild kannst du dann die Hunde sehen,wenn du das Spiel anhast. "Alles verstanden?" Jetzt weißt du wie man eine Kamera bedient!

;););)

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 14:19 von PrincessKiTTy

Eh sag mal... Bist du mit ner Biancine verwandt!?!?! Wenn ja das merkt man! Achso und noch einen Tipp wenn du mit Kamera fotgrafierst dann solltest du besser den Blitz ausstellen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 16:31 von KateMorgen

an prinzesskitty:danke für die beleidigung und ich WEISS wie man eine kamera bedient!ich habe schon viele fotos gemacht!ich schreibe nicht mehr(beleidigerin genau so wie biancine)

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)